Die optimale Raumtemperatur spielt im Badezimmer eine wichtige Rolle. Ist die Temperatur zu niedrig wird es nach dem Baden oder Duschen schnell ungemütlich, während eine zu hohe Temperatur ein saunaähnliches Klima verbreitet. Fest steht: eine Wellnessoase gibt es nur mit angenehmer Wärme. Doch was ist die optimale Raumtemperatur und wie erreichen Sie diese in den Badezimmern Ihrer Kunden?
Icon Design Heizkörper von E.C.A.
Eine leicht installierte Lösung, wofür Sie garantiert keinen Umbau durchführen müssen, die Ihrem Kunden optimale Wärme schenkt und obendrein als Handtuchhalter, -wärmer und –trockner dient. Natürlich übernimmt E.C.A. die Verantwortung für ein energieeffizientes und raumerfüllendes Ergebnis, worüber man sich besonders in der kalten Jahreszeit freut.
Ästheten dürfen sich über weitaus mehr freuen als eine gute Heizleistung: die Icon Design Heizkörper von E.C.A. erscheinen in einem schlichten, hochmodernen und innovativen Design. Mit ihren klobigen Vorgängern haben diese filigranen Schönheiten schon lange nichts mehr gemein.
Bevor es an die Vorlieben und ihre Auswahl geht, sollte immer sorgfältig ermittelt werden, welche Leistung ein Heizkörper für das Badezimmer mitbringen muss, um dasselbe auf optimale Wohlfühl-Temperatur zu bringen. Neben dem Raumvolumen werden hierbei Faktoren wie das Alter des Gebäudes, die vorliegende Dämmung und weitere vorhandene Wärmequellen ermittelt. Möglicherweise gibt es eine Fußbodenheizung, die in die Planung mit einbezogen werden muss. Sobald die technischen Grundlagen geklärt sind, geht es an die Auswahl des Modells. Der Heizkörper wird ein sichtbarerer Bestandteil der Badeinrichtung, weshalb sein Look zum Gelingen des Gesamtbildes der Wohlfühloase beiträgt.
Bei konkreten Fragen, stehen Ihnen die geschulten Fachkräfte von E.C.A. gern mit Rat und Tat zur Seite.
Badheizkörper von E.C.A.
lassen Seelen baumeln!
https://eca-serel.de/eca-heizk...
Bildquelle: E.C.A.