Öffentliche Urinalanlagen:
mit Sichtschutz, Privatsphäre, Hygiene und natürlich mit E.C.A. Serel.
E.C.A. Serel biete hochwertige und besonders leicht zu reinigende Urinal-Trennwände in modernem Design.
Jeder Industrie- und Gewerbebetrieb ist mit einer eigenen WC-Anlage ausgestattet. Sobald die Belegschaft mehr als fünf Beschäftigte umfasst, gilt es in Deutschland die Anlagen für Männer und Frauen separat einzurichten und eindeutig zu kennzeichnen.
WC-Anlagen bestehen aus abschließbaren WC-Zellen, in denen sich WC-Sitze mit Spülfunktion befinden und einem zugehörigen Vorraum mit Waschgelegenheiten. Die Anlagen für Männer erhalten außerdem Urinalstellen, dessen Anzahl sich nach den Beschäftigten richtet.
Auszug aus der deutschen Arbeitsstättenverordnung zur Bemessung der WC-Anlagen:
*bei Toiletten für männliche Beschäftigte muss mindestens ein Drittel als Toilette und der Rest als Urinal ausgeführt sein.
Urinaltrennwände und Sichtschutzwände werden in Sanitärräumen immer häufiger eingeplant, da neben Hygiene hier vor allem die Privatsphäre eine große Rolle spielt. Abgestimmt auf die E.C.A. Serel Badkeramik sind die Trennwände in einem schlichten Design mit hochwertigen Oberflächen und einer besonders eleganten Wirkung. Die stabile Verschraubung wird raffiniert und vollständig durch die Wand verdeckt und bietet damit nochmal optimale Reinigungsbedingungen.
Die E.C.A. Serel Urinaltrennwände bestehen aus Keramik; feiner feuerfester Ton und lassen sich einfach und sicher an Massiv- und Trockenbauwänden befestigen.
Empfehlen Sie Ihren Kunden diesen Gewinn durch Privatsphäre und Hygiene einzuplanen – für einen Moment, der nur „ihm“ gehören sollte.
https://eca-serel.de/urinal-tr...
Bildquelle: E.C.A.